Skip to navigation (Press Enter) Skip to main content (Press Enter)

Die IBOR AG ist auch bei Bergrennen dabei


Unser 5-Achsen CNC-Spezialist Mario Koch fuhr zwei Jahre in der Junioren Meisterschaft der Swiss Race Academy. Nun fährt er mit seinem eigenen Rennauto diverse Bergrennen. Um Ihm dieses Hobby zu ermöglichen und wir als Firma in der Rennszene aktiv sein möchten, setzt sich die IBOR AG als Sponsor ein.

Das ganze IBOR-Team wünscht Mario auch in den kommenden Rennen alles Gute und erfolgreiche Platzierungen.

 

 

Auslastung über 5 wochen

 

CNC-Fräsen
bis X 1'000 mm

90%

Auslastung
10% freie Kapazität

CNC-Fräsen
bis X 3'000 mm

95%

Auslastung
5% freie Kapazität

CNC-Fräsen
bis X 5'500 mm

95%

Auslastung
5% freie Kapazität

CNC-Fräsen
5-Achsen bis ø 1'450 mm

95%

Auslastung
5% freie Kapazität