Skip to navigation (Press Enter) Skip to main content (Press Enter)

2016 - 40 Jahr Jubiläum

2016

OPEN HOUSE im 40. Jubiläums-Jahr!

Die IBOR AG öffnete zum 40. Geburtstag Ihre Tore.
140 Kunden und Partner und über 300 weitere Freunde und Interessierte fanden ihren Weg zu uns nach Ettiswil. Stolz präsentierten die Mitarbeiter ihre moderne Infrastruktur und ihre komplexe CNC-Fräskompetenz.
Es war uns wichtig, dass die wichtigsten Komponenten beim Fräseprozess an diesem Anlass zusammentrafen: Menschen, Technik und Begeisterung.
Die Besucher waren von der Expressstrategie des Unternehmens beeindruckt, CNC-Frästeile in sehr kurzen Lieferfristen zu fertigen.

 

Auslastung über 5 wochen

 

CNC-Fräsen
bis X 1'000 mm

90%

Auslastung
10% freie Kapazität

CNC-Fräsen
bis X 3'000 mm

95%

Auslastung
5% freie Kapazität

CNC-Fräsen
bis X 5'500 mm

95%

Auslastung
5% freie Kapazität

CNC-Fräsen
5-Achsen bis ø 1'450 mm

95%

Auslastung
5% freie Kapazität