DEINE KARRIERE BEI DER IBOR AG

«Gestalte deine Karriere in der CNC-Frästechnologie mit uns. Entwickle deine Fähigkeiten weiter, arbeite an anspruchsvollen Projekten und werde Teil eines innovativen Teams.»

Deine Benefits

Modernste Technologie

Unser moderner Maschinenpark mit eigenem CAM-Arbeitsplatz garantiert dir einen Arbeitsplatz auf dem neuesten Stand der Technik. Profitiere von effizienten Arbeitsabläufen und entwickle deine Fähigkeiten kontinuierlich weiter.

Flexibilität im Berufsalltag

Bei uns steht das Wohl unserer Mitarbeitenden im Vordergrund. Daher bieten wir flexible Arbeitszeiten im Tagesbetrieb und zusätzlich bezahlte Feiertage an, was mehr Ferientage für dich bedeutet.

Weiterentwicklung garantiert

Unsere attraktiven Weiterbildungsmöglichkeiten ermöglichen es dir, dich beruflich und persönlich stetig weiterzuentwickeln. Solltest du krank werden, bieten wir zusätzliche Leistungen und auch Ergänzungsleistungen bei Militär WK. Wir unterstützen dich dabei, deine Fähigkeiten auszubauen und deinen Horizont zu erweitern.

Aussergewöhnliche Team-Events

Der Zusammenhalt in unserem Team ist uns besonders wichtig. Daher organisieren wir regelmässig gesellige Team-Events wie gemeinsame Grillabende und Open-Air-Besuche. Bei uns hast du die Möglichkeit, in lockerer Atmosphäre deine Kollegen auch ausserhalb des Arbeitsalltags besser kennenzulernen und unvergessliche Momente zu teilen.

Gemeinsamer Erfolg

Dein Engagement zahlt sich aus! Bei uns profitierst du nicht nur von einem attraktiven Arbeitsplatz, sondern auch von einer Erfolgsbeteiligung. Zusätzlich genießt du den Vorteil von bezahlten Pausen. So stellen wir sicher, dass dein Beitrag zum Unternehmenserfolg direkt honoriert wird.

Kostenloser Haarschnitt während der Arbeitszeit

Als kleines Dankeschön und Zeichen unserer Wertschätzung bieten wir dir regelmässig einen kostenlosen Haarschnitt bei uns direkt vor Ort während der Arbeitszeit an.

Impressionen

Offene Stellen

Willst du uns unterstützen und Teil des IBOR-Teams werden? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbungsunterlagen per E-Mail.
E-Mail schicken
Produktionsmitarbeiter:in im CNC Fräsen
Ettiswil, Schweiz
Download PDF
Gelernte:r Polymechaniker:in im CNC-Fräsen
Ettiswil, Schweiz
Download PDF

Polymechaniker/in EFZ Lernende mit Lehrbeginn 2024

Ettiswil, Schweiz

IBOR bei yousty

Ausbildung bei der IBOR

Engagiert für die Profis von morgen
Berufsbildung
Offene Lehrstellen 2024
Schnupperlehre
Für eine Schnupperlehre bei der IBOR AG kannst du dich ab abgeschlossenem 7. Schuljahr schriftlich bewerben.Dazu brauchen wir die folgenden Unterlagen von dir:
  • Bewerbungsschreiben mit den gewünschten Schnuppertagen
  • Lebenslauf mit Foto
  • Alle vorhandenen Oberstufenzeugnisse
  • vorhandene Eignungstests

Tom im Interview

Dein Ansprechpartner
Manuel Huber
Aus- und Weiterbildung
Berufsbildner
Unser Team
freut sich auf Dich!